Logo MelHaarmonie Ihr Friseursalon in Lamme

Galerie

Impressum

Verantwortlich i.S.d.TMG:

Melanie Joite
Frankenstraße 5
38116 Braunschweig-Lamme

Tel. 0531 / 237 999 88

E-Mail: info(at)melhaarmonie(dot)de

Ust.ID.Nr DE 257 548 874

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Burgplatz 2+2a
38100 Braunschweig
Tel 0531/ 12010

Berufsbezeichnung: Friseurmeisterin
Berufsrechtliche Regelung : Die Handwerksordnung des
Zentralverbands des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH)


Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Links dann ggf. entfernen.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann aber nicht übernommen werden.

Bei Preisangaben sind Änderungen und Irrtum nicht ausgeschlossen. Die genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.