Logo MelHaarmonie Ihr Friseursalon in Lamme

Galerie

Über mich

"Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten"...
sagte schon Aristoteles und auch mich hat die Freude an meiner Arbeit zu meinem eigenen Salon geführt.

1949 wurde Konrad Adenauer erster Kanzler und - für Lamme mindestens genau so wichtig - der "Salon Voges" eröffnet. 25 Jahre später erblickte ich das Licht der Welt und schon 21 Jahre später hatte ich die Ausbildung zu meinem Traumberuf erfolgreich abgeschlossen.

Ich nahm mir dann 12 Jahre Zeit, viele Erfahrungen in meinem Beruf zu sammeln. In dieser Zeit habe ich viele Dinge kennen gelernt, die mir gut und leider auch Dinge die mir weniger gut gefallen haben. So kam ich zu dem Entschluss, einen Salon nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. - "Melhaarmonie" war geboren.

Der erste Schritt war das Absolvieren der Meisterprüfung. Als ich nun die Gelegenheit hatte den Salon Voges zu übernehmen musste ich die Chance beim Schopf packen. Vieles habe ich verändert, einiges wird bleiben. Wer einen sterilen farblosen Salon erwartet wird genauso enttäuscht werden wie die, die laute Techno- oder Rock-Musik und bunte Wände erwarten.

Ich liebe meinen Beruf und freue mich auf jeden Kunden, denn das ist der Schlüssel zu meinem Erfolg.

Ihre Melanie Joite